Personalcoaching

Personal-Yoga-Coaching

In seinem Ursprung wurde Yoga 1:1 vom Lehrer an seinem Schüler unterrichtet.

Diese vertrauensvolle Beziehung ermöglicht eine tiefe Veränderung und eine ständige Anpassung auf deine individuellen Lebensumstände.

Egal, ob du Anfänger bist, deine Ausrichtung in den Asanas verbessern, kräftigen oder einfach deinen Geist zur Ruhe bringen, dich in deinem Körper „zu Hause“ fühlen möchtest.

Wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele. Ich konzipiere die Yoga-Einheit individuell nach deinen Bedürfnissen und körperlichen Voraussetzungen.

Dabei fließen meine langjährigen Erfahrungen, nicht nur als Yogalehrerin, sondern auch als Trainerin in den Bereichen Fitness, Gesundheit, Rehabilitation, Groupfitness und Ernährung mit ein.

Ich biete dir eine persönlich zugeschnittene Yoga-Praxis in einem schönen Raum oder bei dir zu Hause.